Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Schaukeltrauma

Adam Sandler: Schaukeltrauma

26.08.2010 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Adam Sandler (43) entkam als Kind einem einem Unglück, als er beim Spielen von einem Seil abrutschte und auf den Boden stürzte.

Der Schauspieler ('Spanglish') hielt sich an einem Seil fest, das an einem Ast befestigt war, schaukelte daran hin und her und hätte sich über dem Wasser fallen lassen sollen. Aber stattdessen verpasste der Comedian den richtigen Moment, schwang wieder zurück und fiel auf die Erde.

Dieser Vorfall regte eine Szene in seiner neuen Komödie 'Kindsköpfe' an, in der sich fünf High-School-Freunde nach dem Tod ihres Basketballtrainers wiedertreffen. Sandlers Schauspielkollege Kevin James ('Chuck und Larry-Wie Feuer und Flamme') musste in einer Szene an einem Seil schwingen, das Wasser verpassen, um dann mit dem Kopf in einen Baum zu krachen. Der Schauspieler gab zu, dafür einen Doppelgänger engagiert zu haben, weil er sich nicht weh tun wollte.

"Ich hatte einen Stuntman", erzählte James 'Bbc'. "Ich habe einiges davon selbst gemacht, aber nicht den schmerzhaften Teil. Ich habe genau das gleiche wie Adam getan, das ist, was ihm auch passiert ist."

"Ich bin gesprungen, ließ los und landete auf dem Strand", erklärte Sandler.

Chris Rock, David Spade, Selma Hayek und Rob Schneider spielen ebenfalls in dem Film mit, der bereits mehr als 120 Millionen Euro in den USA eingespielt hat.

Der Hollywoodstar wurde nach dem auf etwa 55 Millionen Euro geschätzten Budget für den Film gefragt, aber lehnte Spekulationen über Geld ab.

"Ein Großteil des Geldes ging an mich", scherzte der Komiker. "Ich habe keine Ahnung, aber ich wäre dankbar, wenn uns jemand so viel Geld geben würde", lachte Adam Sandler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen