Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler macht aus seiner Frau einen Kartoffelsack

Adam Sandler macht aus seiner Frau einen Kartoffelsack

10.07.2010 - 12:00 Uhr

Witzig: Um seine Töchter zum Lachen zu bringen, tat Hollywood-Star Adam Sandler (43) so, als sei seine Frau ein Sack voller Kartoffeln.

Der Schauspieler ('Bedtime Stories') ist seit 2003 mit der amerikanischen Aktrice Jacqueline Samantha Titone verheiratet, die beiden haben zwei Töchter, Sadie (4) und Sunny (20 Monate). Der Leinwand-Beau ist ein begeisterter Vater und verbringt so viel Zeit wie nur irgend möglich mit seiner Familie.

So geschehen kürzlich, als Adam Sandler seine Mädels einpackte und zum Essen ins 'Twin Castle'-Drive-In in Nord-Hollywood ausführte. Dort spielte der Star seiner Frau einen Streich, um seine Töchter zum Lachen zu bringen.

Ein Augenzeuge konnte die Szene beschreiben: "Jackie machte einen Witz über ihn, also warf er sie sich über die Schulter und fing an zu schreien: 'Ein Sack Kartoffeln!' Dann tat er so, als sei er ein Pferd, hüpfte auf und nieder und machte Tier-Geräusche."

Nach all der Mühe hat sich die Aktion wenigstens gelohnt. Der Insider verriet: "Seine Töchter haben so sehr gelacht, dass ihnen die Tränen heruntergelaufen sind."

Dabei ist der leidenschaftliche Vater nicht immer so cool. Erst vor kurzen räumte Adam Sandler ein, sich Gedanken darum zu machen, dass seine Töchter in einer Art Hollywood-Blase groß werden und nie verstehen werden, wie wichtig harte Arbeit ist.

Gewohnt witzig erklärte der Megastar dabei: "Mit dem Geld, das ich habe, ist es schwer, Kinder so zu erziehen, wie ich erzogen wurde. Aber ich habe den West- und den Nordflügel des Hauses für die Kerle gesperrt. Sie dürfen da also nicht hin."

Es scheint doch, als würden Adam Sandler und sein Kartoffelsack bislang ganze Arbeit bei ihren Kindern leisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen