Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: ein Kartoffelsack namens Charlotte

Anna Kendrick: ein Kartoffelsack namens Charlotte

16.05.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick kann nicht verstehen, weshalb um die Tochter von Prinz William so ein Hype gemacht wird.

Am 02. Mai brachte Herzogin Kate die kleine Charlotte zur Welt, und während ganz Großbritannien aus dem Häuschen war, hielt sich die Freunde der US-Schauspielerin in sehr überschaubaren Grenzen. In der Talkshow von Seth Meyers sagte sie: "Ich weiß nicht, warum sich alle für das royale Baby interessieren. Es ist ein Baby. Es hat nichts gemacht. Es hat nichts erreicht. Es wurde nur geboren. Das Baby war auf einer ganzen Seite der 'Daily Mail' zu sehen. Es sieht wie jedes Baby aus! Alle Babys sehen wie Kartoffelsäcke aus!"

William und Kate sind bereits Eltern des kleinen Prinz George, der am 22. Juli 2013 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen