Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: In einer Stunde zur Frau

Adam Sandler: In einer Stunde zur Frau

11.11.2011 - 12:00 Uhr

Aufwand: Adam Sandler (45) brauchte für seine neue Komödie 'Jack und Jill' eine Weile, um sich von Jack in Jill zu verwandeln.

Der Komiker ('Big Daddy') spielt in dem Film eine Doppelrolle - die Geschwister Jack und Jill. Dafür brauchte er dann aber auch einige Zeit in der Maske: "Ich habe erst Jack gespielt und dann kam nach einer Stunde Jill heraus. Ich brauchte einen dicken Hintern und dicke Brüste und mein Gesicht musste nett gemacht werden und die Nägel ja auch," plauderte der Komiker in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' aus.

Adam Sandler arbeitete hier auch wieder mit dem Regisseur Dennis Dugan zusammen, mit dem er unter anderem schon 'Happy Gilmore', 'Big Daddy' und 'Kindsköpfe' gemacht hat. Der Amerikaner möchte ein vertrautes Team um sich, wenn er dreht. "Ich mag sie als Menschen und sie sind witzig und ich habe eine tolle Zeit mit ihnen. Mir geht es gut dabei und sie hören auf mich - meistens jedenfalls."

Der Star machte im Interview auch Scherze darüber, dass er Schwierigkeiten hatte, seine Genitalien im Frauenkostüm zu verstecken, denn er sei doch sehr gut gebaut: "Er ist einer der Größten, nicht der Größte. Wir hatten neulich einen Wettbewerb und 60 bis 70 Männer haben sich hingelegt und eine Dame ging herum und zeigte mit dem Finger 'Der da und der da' und ich kam unter die ersten Vier. Ich war sehr stolz und sehr freue mich für meine Familie", gab Adam Sandler lachend mit seinen körperlichen Vorzügen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen