Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler lud Salma Hayek zum Haartest ein

Adam Sandler lud Salma Hayek zum Haartest ein

07.07.2012 - 08:30 Uhr

Haarig: Adam Sandler (45) involvierte Salma Hayek (45) in einen Streit um die Haarpracht einiger Heeren, damit sie den Gewinner kürt.

Der Schauspieler ('Der Chaos Dad') stand für den Streifen 'Kindsköpfe' zusammen mit David Spade, Rob Schneider und Kevin James vor der Kamera. Auch Salma Hayek tritt in dem Film auf und wurde von Sandler eingeladen, eine Auseinandersetzung unter den Männern zu schlichten. Die Herren trugen alle verschiedene Haar-Frisuren, einige sogar Perücken und auch Haartransplationen gab es im Angebot. Sie fragten die Darstellerin sowie ihre Kollegin Cheri Oteri, welche Frisur am besten aussehe: "Nachdem sie die Haare der Männer anfassten, verkündeten die Damen einen überraschenden Gewinner: Chris Rock", berichtete der 'National Enquirer'.

Rock schlüpft erneut in die Rolle des Kurt McKenzie in dem Film und war ebenso wie alle anderen über seinen Sieg erstaunt. Als die Frauen dann aber an seiner Haarpracht zupften, sprang der Komiker auf: "Was?! Ich habe keine unechten Haare so wie die Typen hier! Das ist alles echt!", rief Chris Rock angeblich empört aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen