Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Darstellern ist nicht zum Lachen zumute

Adam Sandler: Darstellern ist nicht zum Lachen zumute

24.04.2015 - 09:08 Uhr

Albuquerque - Einige Schauspieler haben den Dreh von Adam Sandlers neuer Komödie verlassen.

Scheinbar fanden neun Darsteller indianischer Abstammung den neuen Adam-Sandler-Streifen "The Ridiculous Six" gar nicht lustig, berichtet "bild.de". Deshalb haben sie das Filmset aus Protest verlassen. Grund für den Ausstieg aus dem Projekt waren einige Passagen im Drehbuch, in denen die Apache-Kultur lächerlich gemacht wird. Die Firma "Netflix", für die der Film produziert wird, verteidigte die Handlung. Der Film sei nun einmal eine Satire auf Westernfilme. Ob die Schauspieler wieder zurückzukehren, ist nicht bekannt.

Adam Sandler hat bei den People's Choice Awards Anfang Januar übrigens den Preis in der Kategorie "Beliebtester Komödien-Darsteller" für seine Darbietung in "Urlaubsreif" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen