Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler ist nicht tot!

Adam Sandler ist nicht tot!

29.12.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Zum Jahresende häufen sich die Witznachrichten im Netz... Jetzt hieß es plötzlich, Adam Sandler sei zu Tode gekommen.

Spaßvögel verbreiteten über das Internet, der Schauspieler sei beim Skifahren ums Leben gekommen. Dies stimmt natürlich nicht. Der Sprecher von Sandler sagte jetzt "GossipCop.com": "Das ist komplett falsch und absolut lächerlich." Soll heißen: Adam Sandler ist gesund und munter!

In den letzten Tagen posteten Spaßvögel schon, dass Charlie Sheen beim Snowboarden ums Leben gekommen sei. Aaron Carter soll ebenfalls gestorben sein. Sämtliche Berichte wurden dementiert - natürlich sind alle noch am Leben! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen