Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: in Todesangst bei Kindsköpfe 2

Adam Sandler: in Todesangst bei Kindsköpfe 2

04.07.2013 - 16:43 Uhr

Hamburg - Adam Sandler hat bei den Dreharbeiten zu "Kindsköpfe 2" einiges durchgemacht.

Der Schauspieler sollte aus großer Höhe ins Wasser springen und hat sich deshalb fast in die Hose gemacht. Der 46-Jährige leidet nämlich an Höhenangst. Er sagte im Interview mit "TV Spielfilm": "Als die Szene gedreht werden sollte, habe ich mich in meinem Wohnwagen eingeschlossen. Leute am Set haben sich dann einen Spaß daraus gemacht, den Wohnwagen in Richtung Abgrund zu schieben." Am Ende sei dann ein Stuntman für ihn eingesprungen. Und dabei sei ihm auch klar geworden, dass er langsam alt werde. Sandler wörtlich: "Als Kind hatte ich vor einem solchen Sprung keine Angst. Als Erwachsener schon. Aus irgendeinem Grund scheint das Wasser seit meiner Jugend härter geworden zu sein."

"Kindsköpfe 2" mit Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 18. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen