Startseite » Musik » Musik News » Taylor Lautner hatte viel Spaß bei Kindsköpfe 2

Taylor Lautner hatte viel Spaß bei Kindsköpfe 2

18.07.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat sein erster Ausflug ins Komödien-Fach wirklich großen Spaß gemacht.

Der "Twilight"-Star hat die Dreharbeiten zu Adam Sandlers neuem Film "Kindsköpfe 2" sehr genossen. Der 21-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich bekam einen Anruf von Adam, der mich fragte, ob ich vorbeikommen und eine Gastrolle übernehmen würde. Ich war begeistert. Es ist so eine große Ehre, mit Leuten wie Adam, Kevin (James), (David) Spade und (Chris) Rock zu arbeiten. Ich hatte wirklich Spaß bei der Arbeit."

"Kindsköpfe 2" kommt hierzulande übrigens heute (18.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen