Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Todesangst bei Flugturbolenzen

Miley Cyrus: Todesangst bei Flugturbolenzen

15.07.2019 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat beim Glastonbury Festival ohne Frage die Bühne gerockt.

Und keiner hat ihr angesehen, dass sie kurz zuvor Todesängste ausstehen musste. Wie ihre Schwester Brandi jetzt in ihrem Podcast "Your Favourite Thing" erzählte, gab es auf dem Flug nach England wohl heftige Turbolenzen. Wörtlich sagte Brandi: "Es war wirklich verrückt. Wenn ich nicht die Starke in der Gruppe hätte sein müssen, dann hätte ich total Angst gehabt, aber meine Mutter und Miley sind durchgedreht. Es war verrückt. (...) Miley saß auf meinem Schoß, Mum hielt meine Hand und niemand hat uns gesagt, was vor sich ging. (...) Meine Mum hat zu heulen angefangen und gemeint: 'Wenn wir sterben, dann wird Noah [jüngste Cyrus-Schwester] ganz alleine sein.‘ Sie ist durchgedreht und ich habe versucht, alle zusammenzuhalten."

Trotz allem hat der Pilot es geschafft die Cyrus-Familie sicher zu langen. Was genau der Grund für die Turbolenzen war, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen