Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Bringt er Drei Männer und ein Baby neu raus?

Adam Sandler: Bringt er Drei Männer und ein Baby neu raus?

01.08.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler plant einen neuen Film.

Der Hollywoodstar will offenbar den Klassiker "Drei Männer und ein Baby" neu verfilmen. Wie die "Gala" berichtet, sollen auch die drei Hauptcharaktere schon gefunden sein: David Spade, Chris Rock und Rob Schneider. Sandler selbst wolle hauptsächlich hinter der Kamera abreiten und im Film nur eine kleine Nebenrolle spielen. Noch soll aber nichts unterschrieben sein.

Das Original von "Drei Männer und ein Baby" kam übrigens bereits 1985 heraus. Damals spielten Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen