Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: im Herzen ein Kind

Adam Sandler: im Herzen ein Kind

01.08.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist tief im Herzen immer noch ein kleiner Junge.

Der Schauspieler verhält sich nur seinen Kindern gegenüber seinem Alter entsprechend. Im Gespräch mit "Bbc News" gab der 46-Jährige zu: "Ich fühle mich nie wie ein Erwachsener. Außer wenn ich als Vater für meine Töchter da bin. Dann merke ich, dass ich mich so verhalte, wie meine Eltern einst gegenüber mir. Aber nur weil man ein gewisses Alter erreicht hat - zum Beispiel 40 - heißt das doch nicht, dass man sich zurücklehnen und den jungen Leuten den ganzen Spaß überlassen sollte. Und zeigt mir auch nur einen Mann, der wirklich erwachsen werden will!"

Adam Sandler zieht mit seiner Frau Jackie zwei Töchter, Sadie und Sunny, groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen