Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan musste zwischen ihren Eltern vermitteln

Lindsay Lohan musste zwischen ihren Eltern vermitteln

19.04.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles (Firstnerws) - Lindsay Lohan kann nicht gerade auf eine unbeschwerte Kindheit zurückblicken.

Grund: Die Schauspielerin geriet während unzähliger Auseinandersetzungen ihrer Eltern immer wieder zwischen die Fronten und fühlte sich dann dazu verpflichtet, zwischen den beiden Parteien zu vermitteln. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hatte sie außerdem das Bedürfnis, ihre jüngeren Geschwister vor der schlechten Stimmung in ihrem Elternhaus zu beschützen. Sie sagte dazu: "Ich habe mich immer wie ein drittes Elternteil gefühlt. Ich habe dazu beigetragen, meine Familie großzuziehen. Wenn meine Freunde und meine Familie um mich herum sind, habe ich das Gefühl, dass alle sicher sind."

Heute will Lindsay Lohan will mit ihrem Vater anscheinend nichts mehr zu tun haben. Bei einem Telefongespräch soll die Schauspielerin zu ihrem Dad Michael gesagt haben: "Du hast dich gar nicht geändert. Komme meiner Mutter bloß nie wieder zu nahe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen