Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul: Neue Rolle in Ash

Aaron Paul: Neue Rolle in Ash

29.03.2023 - 13:00 Uhr

Aaron Paul und Eiza Gonzalez werden Joseph Gordon-Levitt und Tessa Thompson in 'Ash' ersetzen.

Der 'Breaking Bad'-Darsteller und die 'Baby Driver'-Darstellerin haben sich der Besetzung des Sci-Fi-Thrillers von 'Kuso'-Filmemacher Flying Lotus angeschlossen und die Rollen übernommen, die bereits im vergangenen Sommer für die beiden anderen Stars angekündigt wurden.

Die Produktion soll im Mai in Neuseeland beginnen, wobei der Film die Geschichte einer Frau (Gonzalez) erzählt, die auf einem fernen Planeten aufwacht und feststellt, dass der Rest der Besatzung auf ihrer Raumstation getötet wurde. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie der Person (Paul) vertrauen kann, die geschickt wurde, um sie zu retten. Flying Lotus, der auch die Originalmusik für den Film komponiert, sagte in einem Statement: "Wir bauen mit 'Ash' etwas Frisches und Einzigartiges auf und Eiza und Aaron in dieser Welt zu haben, macht das Ganze zu Flammen. Sie sind absolute Zauberer, mutig und gleichermaßen inspirierend. Alles, was zu sagen ist... Wir werden es rocken."

Die Produzenten Matthew Metcalfe von Gfc und Nate Bolotin von Xyz Films begrüßten die neue Besetzung und freuen sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit Flying Lotus, der mit bürgerlichem Namen Steven Ellison heißt. Sie sagten in einer gemeinsamen Erklärung: "An der Spitze der visionäre Künstler Flying Lotus und jetzt in Zusammenarbeit mit der unglaublich talentierten Eiza González und Aaron Paul: Wir freuen uns, uns auf diese Reise zu begeben, um die einzigartige Welt von 'Ash' zum Leben zu erwecken."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen