Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox covert Keane & Ash

Annie Lennox covert Keane & Ash

11.08.2008 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox hat sich für ihre neues Hits Collection-Album auch an einem Song von Keane und "Ash" bedient.

Wie die Sängerin in einem Interview mit "Billboard" erklärte, habe ihr selbst nämlich einfach die Zeit gefehlt, neue Songs für "The Lennox Collection" zu schreiben. Unter dem neuen Titel "Pattern Of My Life" singt sie nun "Keanes" Song "Closer Now" und "Shining Light" von "Ash". Des weiteren sind auf der Platte die größten Hits aus Lennox' Karriere zu finden. Die CD soll im September in den USA veröffentlicht werden.

Übrigens: Annie Lennox ist eine engagierte Anti-Aids-Aktivistin. Aufgrund ihres unermüdlichen Einsatzes habe sie keine Zeit für neue Songs gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen