Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul: ein besserer Autofahrer durch Need for Speed

Aaron Paul: ein besserer Autofahrer durch Need for Speed

13.03.2014 - 14:01 Uhr

Hamburg - Aaron Paul ist durch die Dreharbeiten zu "Need for Speed" ein besserer Autofahrer geworden.

Im Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" erzählte der Schauspieler, wie er sich die neuen Fahrkünste aneignete: "Wir haben einen Crashkurs gemacht, mit 180-Grad-Turns, Driften, Drehen und so weiter. Ich weiß jetzt, wie man mit der Dynamik des Fahrzeugs umgeht." Für den Kinofilm durfte er sich auch hinter das Steuer von richtig teuren Schlitten setzen. Über die Spritztour mit einem Lamborghini im Wert von 400.000 Dollar sagte er: "Man spürt die Power körperlich." Viele Szenen in dem Action-Kracher hätten ihn schwer beeindruckt, auch wenn er selbst kein Autofreak sei. Er meinte dazu: "Ich bin keiner dieser Schrauber, die ständig unter der Kiste liegen. Davon verstehe ich überhaupt nichts."

Übrigens startet "Need for Speed" mit Aaron Paul am 20. März hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen