Startseite » Musik » Musik News » Nicolette Sheridan: Klage sorgt für Kopfschütteln

Nicolette Sheridan: Klage sorgt für Kopfschütteln

07.04.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Klage sorgt Nicolette Sheridan für Kopfschütteln - zumindest beim Cast von "Desperate Housewives".

Die Schauspielerin verklagte jetzt Marc Cherry, den Macher der Serie. Und zwar wegen Körperverletzung, Diskriminierung von Frauen und unrechtmäßiger Kündigung. Die Mitarbeiter der Show erklärten jetzt aber, ihnen sei nicht bekannt, dass Cherry jemals jemanden geschlagen hätte. Ein Insider sagte: "Nichts davon ist jemals passiert. Niemand hat jemals so etwas beobachtet." Nur verbale Auseinandersetzungen zwischen Sheridan und Cherry will die Crew beobachtet haben.

Nicolette Sheridan erklärte, Cherry hätte sie geschlagen. Zudem meinte die Schauspielerin, Cherry sei am Set von "Desperate Housewives" recht aggressiv zu Werke gegangen. Einmal habe er sie "mit der Hand ins Gesicht und auf den Kopf" geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen