Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart steht auf Action

Aaron Eckhart steht auf Action

23.01.2011 - 08:30 Uhr

Harter Bursche: Aaron Eckhart (42) steht auf knallharte Actionfilme und ihm wäre es egal, wenn er nie wieder in einem Liebesfilm mitspielen würde.

Der Hollywood-Star ('The Dark Knight') war im Laufe seiner Karriere in einer Vielzahl von unterschiedlichen Filmgenres zu sehen, doch bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'World Invasion: Battle LA' realisierte er, dass seine wahre Leidenschaft Action- und Science-Fiction-Filmen gilt. Die Arbeit an dem Streifen war für den Schauspieler eine durchweg belebende Erfahrung - die paar Verletzungen, die er sich dabei zuzog. änderten daran nichts.

Er habe ganz schön was weggesteckt, erzählte er 'Total Film': "Es war total brutal ... Und ich liebe es. Es wäre mir egal, wenn ich für den Rest meines Lebens keine romantischen Komödien oder Liebesfilme mehr drehen würde."

Da der Darsteller absolut von dem Film überzeugt ist, hatte er keinerlei Bedenken bei den brutalen Szenen. Der adrenalinsüchtige Akteur war begeistert von den Möglichkeiten, die der Film ihm bot.

"Ich stehe so auf den Film, dass ich für ihn durch die Hölle gehen würde ... Was wir dort täglich machen, haut mich vom Hocker", schwärmte Aaron Eckhart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen