Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart: Batman forever?

Aaron Eckhart: Batman forever?

24.07.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Aaron Eckhart hat nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Christian Bale einzuwenden.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er würde jederzeit noch einen "Batman"-Film drehen. Der Grund: Eckhart hält Bale für außergewöhnlich. Er sagte: "Noch mal mit Christian und der Besetzung zu arbeiten wäre phänomenal."

Der neue "Batman"-Streifen "The Dark Knight" feiert derzeit beinahe überall Premiere. Hierzulande kommt der Blockbuster am 21. August in die Kinos. In den USA hat der Film bereits eingeschlagen wie eine Bombe. Er legte den besten Start aller Zeiten hin. Dies hat aber wohl auch mit dem Tod von "Joker"-Darsteller Heath Ledger zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen