Startseite » Film + TV » Film + TV News » 127 Hours: Testpublikum bricht in Tränen aus!

127 Hours: Testpublikum bricht in Tränen aus!

21.10.2010 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Der Film "127 Hours" ist richtig harter Stoff. Derzeit wird der Streifen mit James Franco in der Hauptrolle mit Hilfe von Screenings getestet.

Und das Test-Publikum ist regelmäßig erschüttert. Vor allem von einer Szene: Hier trennt sich Franco selbst einen Arm ab. Laut der "New York Post" soll diese Stelle des Films das Publikum vor Schreck erstarren haben lassen, viele hätten geweint. Ein Zuschauer habe den Kinosaal sogar verlassen. Auch anwesend: Aron Lee Ralston - auf seiner Geschichte basiert der Film. Er, so Franco, habe ihm erzählt, sich selbst den Arm abzutrennen fühle sich an, als ob man sich den Arm mit glühender Lava abschrubben würde.

"127 Hours" kommt bei uns am 24. Februar 2011 in die Kinos. Die Geschichte um einen jungen Mann, der in Utah in eine Felsspalte stürzt, sich den Arm einklemmt und sich nur befreien kann, indem er eben diesen Arm selbst abtrennt, ist wahr. Erlebt von Aron Lee Ralston. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen