Startseite » Film + TV » Film + TV News » 127 Hours: Danny Boyle hielt James Franco für stoned

127 Hours: Danny Boyle hielt James Franco für stoned

06.12.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - James Franco ist nicht Danny Boyles erste Wahl für die Hauptrolle in "127 Hours" gewesen.

Das erste Zusammentreffen von Regisseur und Schauspieler verlief nicht besonders positiv. Boyle sagte "E Online" dazu: "Wir haben uns zahlreiche Männer angesehen und er war nicht die naheliegendste Wahl, weil er kein Doppelgänger ist und er ist wirklich ein Stadtbewohner. Er ist wie ich eindeutig ein Stadtbewohner. Er ist kein Typ für die Wildnis. Ich war mir zuerst nicht sicher. Wir haben uns getroffen und er war so entspannt - für mich sah er total stoned aus."

"127 Hours" basiert auf der wahren Geschichte des Extrem-Sportlers und Abenteurers Aron Ralston. Er klemmte sich bei einer Bergtour in einer Felsspalte den Arm ein und musste diesen selbst amputieren, um zu überleben. In die Kinos kommt der Film mit James Franco Deutschland am 24. Februar, in Österreich am 25. Februar und in der Schweiz am 31. März 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen