Startseite » Film + TV » Film + TV News » 127 Hours: Premierengäste übergeben sich

127 Hours: Premierengäste übergeben sich

30.10.2010 - 10:44 Uhr

London - Danny Boyles neuer Film "127 Hours" sorgt beim Publikum weiter für Entsetzen.

Bei der Premiere in London konnten nur wenige den Anblick einer Amputationsszene ertragen. Wie die britische "Sun" berichtet, zeigt der Streifen detailgetreu, wie ein Bergsteiger sich den Arm abschneidet, mit dem er in einer Felsspalte feststeckt. Ein Premierengast sagte dazu: "Viele Leute sind ausgeflippt. Hinter mir hat sich jemand übergeben. Der Großteil des Publikums war betroffen. Die Leute verließen das Kino wie Zombies, total blass."

Die Hauptrolle in "127 Hours" spielt übrigens James Franco. Der Film sorgte für viel Aufregung, weil sehr detailliert und wirklichkeitsgetreu zu sehen ist, wie der Hauptdarsteller sich selbst den Arm amputiert. Das Drama, das übrigens auf einer wahren Gegebenheit basiert, kommt in Deutschland am 24. Februar, in Österreich am 25. Februar und in der Schweiz am 31. März 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen