Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bricht in Tränen aus

Kylie Minogue bricht in Tränen aus

26.03.2018 - 11:45 Uhr

Sydney - Vor rund einem Jahr hat Kylie Minogue die Verlobung mit Joshua Sasse gelöst, doch die Trennung macht ihr immer noch zu schaffen.

In einem Interview mit der australischen TV-Show "60 Minutes" brach die Sängerin nämlich in Tränen aus, als sie darüber sprach. Zudem sagte sie: "Ich bin gerade erst durch eine ziemlich kaputte Zeit gegangen. (...) Ich habe mich wirklich ein bisschen selbst verloren." Außerdem gestand die 49-Jährige, dass sie Angst hat, dass sie nie "den Einen" für sich finden wird.

Kylie Minogue hat bereits gescheiterte Beziehungen mit Olivier Martines, Andres Velencoso, Michael Hutchence und Jason Donovan hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen