Startseite » Film + TV » Schauspieler » Aldis Hodge » News

Aldis Hodge News

Nachrichten zu Aldis Hodge

News 1 - 5 von 5 über den Schauspieler Aldis Hodge:

05.02.2024 12:00 Uhr

Die Leinwandwelt wartet gespannt: Aldis Hodge hegt die Hoffnung, in der Fortsetzung von Der Unsichtbare aufzutreten

Aldis Hodge, der vielseitige und dynamische Schauspieler, signalisiert seine Bereitschaft und brennendes Interesse, in einer möglichen Fortsetzung von 'Der Unsichtbare' zu erscheinen.

Aldis Hodge 16.09.2022 17:00 Uhr

Aldis Hodge: Begeistert über Pierce Brosnans Enthusiasmus bei Black Adam-Dreharbeiten

Der Darsteller verkündete, dass er "erstaunt" darüber sei, dass Pierce Brosnan immer noch "begeistert" davon ist, Filme zu drehen.

09.09.2022 17:00 Uhr

Aldis Hodge: Große Ansprüche an Black Adam-Rolle

Der Star verriet, dass er die Fans mit seiner Darstellung des Hawkman in 'Black Adam' zufrieden stellen möchte.

26.07.2022 17:00 Uhr

Aldis Hodge träumt von Hawkman-Spin-offs

Der Star erzählte, dass er gerne Solofilme in seiner Rolle des Hawkman-Superhelden drehen möchte.

14.07.2022 12:00 Uhr

Joe Keery, Camila Morrone und Aldis Hodge: Rollen in Marmalade

Die Schauspieler sollen sich der Besetzung von 'Marmalade' angeschlossen haben.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen