Startseite » Musik » Musik News » YouTube.com sperrt Video von Rihanna & Kanye

YouTube.com sperrt Video von Rihanna & Kanye

24.02.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Das neue Video von Rihanna und Kanye West zum Song "All of the Lights" ist von "YouTube.com" verschwunden.

Zuvor waren Beschwerden laut geworden, die Lichteffekte in dem Clip könnten bei Zuschauern mit epileptischer Erkrankung Anfälle auslösen. Nun wird auf der Webseite nur noch "This Video ist not available" angezeigt, wenn man nach dem Musikvideo sucht. Eine Begründung für die Entfernung hat "YouTube.com" bisher nicht abgeliefert.

"All of the Lights" ist übrigens auf Kanye Wests aktuellem Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Janniz schrieb am 24.02.2011 um 22:03 Uhr:

Das Video wurde für kurze Zeit aus dem Netz genommen um am Anfang einen Warnhinweis anzubringen das durch ansehen des Video epiletische Anfälle auftreten könnten, inzwischen ist es wieder verfügbar !

Diese Seite teilen