Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown sperrt Instagram-Account

Chris Brown sperrt Instagram-Account

30.01.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich von "Instagram" verabschiedet - zumindest für die breite Öffentlichkeit.

Jetzt können nur noch Freunde des 32-Jährigen sehen, welche Messages und Fotos er postet. Grund für die Änderung sind die Kontroversen rund um seinen Vergleich mit Jesus. Der Sänger hatte vor wenigen Tagen ein Foto von Jesus am Kreuz gepostet und schrieb darunter: "Das zeigt, wie ich mich heute fühle." Daraufhin wurde Brown mit negativen Kommentaren bombardiert, und auch in der US-Presse kam die Aktion nicht besonders gut an und führte zu Diskussionen. Jetzt zog Brown die Notbremse und verabschiedete sich von seinen Fans mit den Worten: "Durch soziale Medien verlieren wir den Kern dessen, weshalb wir speziell oder Ikonen sind. Deshalb löse ich mich von dieser Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen