Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha sperrt sich aus

Sugababes: Keisha sperrt sich aus

04.08.2009 - 07:25 Uhr

London - Glück im Unglück hatte Keisha Buchanan von den Sugababes.

Die Sängerin wollte eigentlich nur nach Hause, sperrte sich aber aus ihrem Häuschen in London aus. Nachdem Mama Buchanan um die Ecke wohnte, machte sich die Sängerin eben dorthin auf den Weg - aber Mama war nicht zuhause. Laut der "Sun" fuhren dann zufällig drei Jungs der Boyband "Jls" die Straße entlang. Diese gabelten Keisha kurzerhand auf. Bei Marvin, Jonathan und Ortise hatte Buchanan dann nur noch einen Wunsch: ab auf die Toilette. Allerdings saß dort gerade der vierte im "Jls"-Bunde, Aston. Ein Insider sagte: "Keisha entschuldigte sich immer und immer wieder, aber Aston lachte sich einfach nur kaputt."

Übrigens: Die Sugababes-Mitglieder Heidi Range und Amelle Berrabah sollen an der Schweinegrippe erkrankt sein. Keisha ist die einzige, die es nicht erwischte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen