Startseite » Musik » Musik News » Von Enttäuschung zu Euphorie: Neue Termine für Adeles Las Vegas Residency-Shows bekanntgegeben

Von Enttäuschung zu Euphorie: Neue Termine für Adeles Las Vegas Residency-Shows bekanntgegeben

03.04.2024 - 11:00 Uhr

Alle sehnsüchtigen Augen und Ohren, die auf Neuigkeiten zur weltberühmten Sängerin Adele gerichtet waren, können aufatmen.

Nach einer unerwarteten Verschiebung ihrer mit Spannung erwarteten 'Weekends With Adele'-Shows im glamourösen Colosseum, Caesars Palace, Las Vegas, hat die britische Sängerin nun die neuen Termine bekannt gegeben. Diese Absage war auf ihre gesundheitlichen Probleme zurückzuführen, die während der letzten Etappe ihrer früheren Tour und während ihrer gesamten Pause auftraten.

Die 35-jährige Superstar, bekannt für ihre kraftvolle und emotional reiche Stimme, war leider gezwungen, ihre Aufführungen im Februar um fünf Wochen zu verschieben, was eine Welle der Enttäuschung unter ihren Fans weltweit auslöste. Die Gesundheit ging jedoch vor und die Sängerin musste die schwere Entscheidung treffen, eine Pause einzulegen, um sich vollständig zu erholen.

Nun hat die 'Hello'-Hitmacherin den erleichternden Umzug für ihre begeisterten Fans gemacht und angekündigt, dass alle betroffenen Shows erfolgreich zu späteren Terminen im Jahr 2021 verschoben wurden. In ihrer Ankündigung auf Instagram schrieb sie: "Die verschobenen Termine für 'Weekends With Adele at The Colosseum, Caesars Palace' vom März wurden auf die folgenden Termine später in diesem Jahr verschoben. Ticketinhaber für die verschobenen Termine erhalten eine E-Mail über ihren neuen Termin." Sie hat konkrete Daten geliefert, die auf Freitag, den 25 Oktober, und Samstag, den 26 Oktober, am Freitag, den 1. November, und Samstag, den 2. November, am Freitag, den 8. November, und Samstag, den 9. November, am Freitag, den 15. November, und am Samstag, den 16. November sowie am Freitag, den 22. November und am Samstag, den 23. November fallen. Erleichternd ist, dass alle anderen Shows von den Änderungen unberührt bleiben.

Bei der unglücklichen Enthüllung, dass die Konzerte unterbrochen werden mussten, erklärte die Sängerin des Hits 'Easy on Me', dass ihre längere Krankheit "ihren Tribut von ihrer Stimme gefordert" habe und sie sich daher "gründlich ausruhen" müsse, damit sich ihr Gesang vollständig erholen könne. In einem offenen und ehrlichen Beitrag auf der Social-Media-Plattform enthüllte sie ihren Fans: "Leider muss ich eine Pause einlegen und meine Vegas-Residenz pausieren. Ich war am Ende der letzten Etappe und während meiner gesamten Pause krank. Ich hatte nicht ganz die Chance, wieder vollständig gesund zu werden, bevor die Shows wieder aufgenommen wurden, und jetzt bin ich wieder krank, und leider hat es meinen Tribut von meiner Stimme gefordert. Und so habe ich auf ärztliche Anweisung keine andere Wahl, als mich gründlich auszuruhen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen