Startseite » Musik » Musik News

Musik News

Alicia Keys 19.03.2024 10:32 Uhr

Alicia Keys äußert Wunsch, Headliner beim berühmten Glastonbury Festival zu sein

Die hochgelobte Sängerin und Songwriterin Alicia Keys hat offen zugegeben, dass sie die feste Absicht hat, auf dem prestigeträchtigen Glastonbury Festival in England aufzutreten.

18.03.2024 18:00 Uhr

Abba: Eine ergreifende Dokumentation When Abba Came to Britain kommt bald auf die Bildschirme

Raritäten aus dem Archiv werden im Rahmen des fünfzigsten Jubiläums des sensationellen Eurovision-Sieges der schwedischen Pop-Legenden Abba durch die Bbc enthüllt.

Rihanna 18.03.2024 16:00 Uhr

Über die musikalischen Träume von Cardi B: Sie strebt nach dem perfekten Song für eine Kollaboration mit der Pop-Ikone Rihanna

Die renommierte Hitmacherin Cardi B ist dafür bekannt, dass sie ihre musikalischen Träume und Ambitionen mit bedachter Strategie verfolgt.

Sum 41 16.03.2024 12:26 Uhr

Deryck Whibley: Das Ende der musikalischen Ära von Sum 41 scheint passend zu kommen

Der bekannte Musiker Deryck Whibley öffnet sich in Bezug auf seine Emotionen, da er sich bereit fühlt, ein aufregendes neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen.

Zayn 15.03.2024 16:00 Uhr

Das neueste Meisterwerk von Zayn Malik: Room Under the Stairs verspricht völlige Ehrlichkeit und einen neuen musikalischen Ansatz

Der weltweit anerkannte Stern und Musiker Zayn Malik bringt seine Fans mit der Ankündigung, dass sein neuestes Album noch fesselnder, 'unbearbeitet und ehrlich' sein wird, in erwartungsvolle Vorfreude.

Girls Aloud 14.03.2024 16:00 Uhr

Girls Aloud: What Will the Neighbours Say? stellt entscheidenden Wendepunkt in der Bandgeschichte dar

Als beliebte britische Girlband ihre bahnbrechende Platte veröffentlichten, hatten sie das Gefühl, sie hätten "nichts zu verlieren".

Robbie Williams 14.03.2024 15:30 Uhr

Robbie Williams: Rock DJ überzeugte ihn ursprünglich nicht

Der renommierte und beliebte Sänger Robbie Williams soll anfänglich Skepsis über seine heute berühmte Single 'Rock DJ' gehabt haben, die er als 'verdammt kitschig' beurteilte.

14.03.2024 08:00 Uhr

Die Evolution der Kacey Musgraves: Ihr neuestes Album präsentiert reifes persönliches Wachstum

Kacey Musgraves, die gefeierte Country-Musikerin, ist auf einem Weg der persönlichen Veränderung und Reife angekommen.

Kate Nash 13.03.2024 16:00 Uhr

Kate Nash kündigt die Veröffentlichung ihrer mit Hochspannung erwarteten neuen Single Millions Of Heartbeats an

Die gefeierte britische Musikern und Songwriterin Kate Nash bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer brandneuen Single vor, die die erschütternde Geschichte erzählt, wie sie während der anhaltenden Corona-Pandemie ihren 'Funken' verlor.

Rihanna 12.03.2024 16:00 Uhr

Zwischen Genie und Zufall: Co-Autorin Muni Long enthüllt, wie Rihannas Hit California King Bed in nur 10 Minuten entstand

'California King Bed', ein von vielen geliebter Song der weltberühmten Sängerin Rihanna, wurde in verblüffend schnell geschrieben - nämlich in nur 10 Minuten.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen