Startseite » Musik » Musik News

Musik News

25.09.2016 12:00 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo: Babyname enthüllt!

Maroon-5-Frontmann Adam Levin und seine Modelgattin Behati Prinsloo haben verraten, welchen Namen ihre neugeborene Tochter trägt.

Norah Jones 25.09.2016 08:30 Uhr

Norah Jones: Heute ist alles anders

Sängerin Norah Jones bedauert, wie sehr sich die Musikindustrie in den vergangenen Jahren verändert hat.

25.09.2016 08:30 Uhr

Victoria Beckham: Selbstbewusster im Alter

Designerin Victoria Beckham fühlt sich heute viel gelassener, als es noch in ihren 20ern der Fall war.

Pharrell 24.09.2016 12:00 Uhr

Pharrell Williams: Sein zweites Kind ist unterwegs

Hitproduzent Pharrell Williams schwelgt bald wieder im Elternglück: Seine Frau Helen Lasichanh ist zum zweiten Mal schwanger.

Backstreet Boys 24.09.2016 12:00 Uhr

Backstreet Boys: Residenz in Las Vegas

Die Jungs von der Kultband The Backstreet Boys machen die Glücksspiel-Metropole Las Vegas für 18 Termine unsicher.

LeAnn Rimes 24.09.2016 08:30 Uhr

LeAnn Rimes: Remnants ist stark

Sängerin LeAnn Rimes feiert ein neues Kapitel in ihrem Leben mit einem neuen Album.

Skylar Grey 24.09.2016 08:30 Uhr

Skylar Grey: Eminem war meine Stütze

Musikerin Skylar Grey wollte auf 'Natural Causes' mal etwas ganz Neues ausprobieren.

Backstreet Boys 23.09.2016 15:30 Uhr

Backstreet Boys: Manche Fragen bleiben offen

In einem neuen Interview blickt die Kultband The Backstreet Boys auf ihren ehemaligen Manager Lou Pearlman zurück, der vor seinem Tod wegen Betrugs hinter Gittern saß.

Joe Jonas 23.09.2016 12:00 Uhr

Joe Jonas: Keine Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit

Sänger Joe Jonas findet, dass Küssen und Kuscheln ins Schlafzimmer gehört.

Chris Brown 23.09.2016 08:30 Uhr

Chris Brown: Besuch vom Jugendamt

R'n'B-Künstler Chris Brown erhielt diese Woche einen Besuch von einem Jugendamt-Mitarbeiter, weigerte sich vor Wut jedoch, diesem seine Tür zu öffnen.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.