Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen sperrt volltrunken Prostituierte in den Schrank

Charlie Sheen sperrt volltrunken Prostituierte in den Schrank

27.10.2010 - 05:25 Uhr

New York - Charlie Sheen ist komplett durchgedreht.

Gestern (26.10.) um 2 Uhr morgens wurde die Polizei in das "Plaza Hotel" in New York gerufen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der Schauspieler dort im Vollsuff das Hotelzimmer vollkommen verwüstet. Die Beamten fanden den 45-Jährigen nackt und völlig aufgelöst vor. Lautes Schreien einer Frau drang aus dem Kleiderschrank. Dort befand sich eine hysterische Prostituierte, die dort von Sheen eingeschlossen worden war. Der Grund: Er vermutete, das Escort-Mädchen habe seine Brieftasche geklaut. Die Polizisten stellten ihn nach ihrer Befreiung vor die Wahl: Entweder er komme mit aufs Revier oder er lasse die Verletzungen, die er sich beim Zertrümmern des Mobiliars zugezogen hatte, im Krankenhaus behandeln. Sheen entschied sich für zweite Option. In der Klinik musste er sich dann auch gleich einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen. Allein musste er das nicht über sich ergehen lassen. Er wurde von seiner Ex-Frau Denise Richards ins Krankenhaus begleitet. Mit ihr und den gemeinsamen Kindern hatte er in New York eigentlich einige entspannte Tage verbringen wollen.

Charlie Sheen ist für seine Prostituiertenbesuche und Alkoholeskapaden bekannt. Seine Ehe mit Denise Richards soll daran gescheitert sein. Weihnachten 2009 griff er im Vollrausch dann seine aktuelle Frau Brooke Mueller mit einem Messer an. Er verbüßte dafür erst vor kurzem einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen