Startseite » Musik » Musik News » X Factor: Britney Spears kennt keine Gnade

X Factor: Britney Spears kennt keine Gnade

13.09.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat gestern (12.09.) im US-Fernsehen als Jurorin bei X Factor Premiere gefeiert.

Der Popstar präsentierte sich mit ihrem Jury-Kollegen Simon Cowell, L.A. Reid und Demo Lovato in der amerikanischen Version der Castingshow. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zeigte Britney sich dabei ziemlich streng und gnadenlos. Schlechte Kandidaten bekamen von ihr Kommentare wie "Ich weiß nicht, wer dich auf die Bühne gelassen hat. Ich fühle mich schon unwohl, wenn du mich anstarrst", "Du brauchst einen anderen Lehrer, der dir beibringt, wie man singt" oder "Ich hatte das Gefühl, 'Alvin und den Chipmunks' zuzuhören" zu hören. Auch einen alten Bekannten strafte die Sängerin ab. Mit dem Kandidaten Don Philip hatte Britney vor zehn Jahren ein Duett aufgenommen, nun versuchte er sein Glück bei der Castingshow. Doch er konnte Britney mit seiner Performance nicht überzeugen. Sie erklärte: "Ich habe das Gefühl, dass du in den vergangenen Jahren vielleicht viel durchgemacht hast, aber deine Stimme entspricht nicht wirklich dem Standart, den wir bei X Factor wollen. Ich muss nein sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen