Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado wünscht sich Zusammenarbeit mit Eminem

07.10.2009 19:20 Uhr

Nelly Furtado wünscht sich Zusammenarbeit mit Eminem

Los Angeles - Nelly Furtado arbeitet derzeit an neuen Songs.

Dabei hat die kanadische Sängerin erst vor kurzem das spanischsprachige Album "Mi Plan" veröffentlicht. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist sie trotzdem schon wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Kollaborationen. Sie sagte dazu: "Bisher hatte ich mit meinen Kollaborationen Glück, oder? Ich würde gern mit Eminem arbeiten. Für mich ist eine Zusammenarbeit ein Lernprozess und wie er seine Texte anfertigt, ist einzigartig. Da wäre ich gern dabei. Ich würde auch gern mit einigen großen weiblichen Popstars arbeiten - vielleicht Madonna oder Kylie Minogue? Ich habe bisher fast nur mit Männern kollaboriert, aber ich habe an 'Mi Plan' mit ein paar Frauen gearbeitet und es hat Spaß gemacht. Ich denke, ich würde das in der Zukunft gern weiter erforschen."

Nelly Furtados aktuelles Album "Mi Plan" ist seit 11. September auf dem Markt. Alle Songs der Scheibe sind auf Spanisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.