Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: bald im Duett mit Eminem?

Nelly Furtado: bald im Duett mit Eminem?

25.08.2006 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado scheint sich im Rap-Business wohl zu fühlen.

Nach ihrer Zusammenarbeit mit Timbaland will sie nun auch Eminem ins Boot holen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie ein Duett mit dem Rapper aufnehmen. Furtado wörtlich: "Ich würde gerne mit Eminem zusammen arbeiten. Er ist ein toller Sänger mit so vielen Facetten und so viel Raffinesse." Sie würde gerne daran teilhaben und ihm beim Arbeiten zusehen. Was Eminem von dieser Idee hält, ist nicht bekannt.

Zudem will Nelly Furtado angeblich eine Band gründen - und zwar im Stil von den "Gorillaz" und Gnarls Barkley. Neben Timbaland sollen Stars wie Missy Elliott, Justin Timberlake und Chris Martin mit von der Partie sein. Ob es schon konkrete Pläne für die Umsetzung des Projekts gibt, ist nicht bekannt.

"Loose", das neue Album von Nelly Furtado, erschien am 09. Juni. Die erste Single "Maneater" eroberte im Sturm die Charts. Und auch die zweite Single "Promiscous" feiert derzeit große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen