Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: immer noch wie das Mädchen von nebenan?

Katy Perry: immer noch wie das Mädchen von nebenan?

26.07.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry glaubt, dass sie trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben ist.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass sie für ihren Ruhm zwar hart gearbeitet hat, es ihr letztendlich aber jeder nachmachen kann. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Independent Radar" sagte die 28-Jährige: "Ich bin ein ganz normales Mädchen - eine graue Maus, die einen Samen gepflanzt und ihm beim Wachsen zugeschaut hat. Wenn ich das kann, kann das jeder. Frauen müssen nicht körperlich attraktiv sein, um erfolgreich zu sein."

Katy Perry ist derzeit übrigens mit John Mayer liiert. Die beiden führen seit über einem Jahr eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen