Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe: immer noch das Mädchen von Nebenan

Gabourey Sidibe: immer noch das Mädchen von Nebenan

06.08.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe ist auf dem Teppich geblieben.

Obwohl die Schauspielerin durch ihre Rolle im Drama "Precious" Starstatus erlangte, sei sie immer noch das Mädchen von Nebenan. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Das war wirklich ein verrücktes Jahr, aber ich bin immer noch ein ziemlich normaler Mensch. Ich fahre immer noch mit der Bahn und ich nehme auch immer noch den Bus. Ich habe mich nicht verändert, aber alle Menschen um mich herum sind irgendwie anders."

Gabourey Sidibe wurde durch ihre Rolle im Erfolgsfilm "Precious - das Leben ist kostbar" bekannt. Dafür wurde sie sogar für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen