Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur Greg Jacobs & seine Stripper von nebenan

Regisseur Greg Jacobs & seine Stripper von nebenan

02.07.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Regisseur Greg Jacobs will in "Magic Mike Xxl" freundliche Charaktere in den Vordergrund stellen.

Der Filmemacher sieht die Stärke des Films über eine Gruppe Stripper nicht zwangsläufig in den sexy Tanzeinlagen. Wie "contactmusic.com" berichtet, erklärte er: "Ich und die Crew wollten, dass Menschlichkeit zu spüren ist. Es geht um Freundschaft und Freundlichkeit - das ist ein Aspekt, der klar wurde. Ich glaube, deshalb ist er so beliebt. Die Filme nehmen sich selbst nicht allzu ernst und es schimmert immer etwas Selbstironie durch. Auch wenn die Jungs so gut aussehen, sind sie irgendwie Bekannte von einem."

"Magic Mike Xxl" kommt am 23. Juli hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen