Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Star Simon Webbe möchte Angelina Jolie küssen

19.08.2005 10:22 Uhr

Ex-Blue-Star Simon Webbe möchte Angelina Jolie küssen

London - Der Ex-Blue-Sänger Simon Webbe steht auf Hollywood-Star Angelina Jolie.

Gegenüber dem Magazin "More" sagte der Musiker, dass er gerne Hand an der Schauspielerin anlegen würde. Simon sagte auch: "Ich würde sehr gerne ihre Lippen massieren." Der englische Star ist sich auch sicher, dass es Jolie gefallen würde. Simon weiter: "Ich weiß, wie man einen Menschen berührt. Ich bin jemand, der viel gibt, und nichts verlangt." Aber sein Charme ließ Simon auch schon bitter im Stich. Dazu sagte er: "Als ich einmal Janet Jackson traf, sagte ich ihr, dass ich ein Bild von ihr über dem Bett habe. Sie antwortete nur: Okaaaay."

Simon Webbe, der mit der englischen Boygroup Blue zum Star wurde, hatte nach eigener Aussage keine Beziehung mehr, seit er Sänger bei Blue war.

Die Band Blue gründete sich im Jahr 2000 in England. Die vier Jungs erreichten mit ihrem poppigem Soul vor allem in den englischen Charts etliche Spitzenpositionen. Im Juli 2005 (09.07.) gaben Blue ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Wembley Stadion in London. Inzwischen sind schon erste Soloprojekte der Bandmitglieder vollendet. Die Debüt.Single von Simon Webbe heißt "Lay Your Hands" (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.