Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Star Simon Webbe will einen Vampir spielen

Ex-Blue-Star Simon Webbe will einen Vampir spielen

23.11.2006 - 09:10 Uhr

London - Der frühere Blue-Sänger Simon Webbe würde gerne einmal einen Vampir spielen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich liebe Vampirfilme, seit ich als Kind 'The Lost Boys' gesehen habe." Die Chancen stehen dafür vielleicht gar nicht so schlecht. Der Sänger ist nämlich dabei, neben der Musik auch als Schauspieler Karriere zu machen. In diesem Jahr konnte er eine Rolle in dem britischen Film "Rollin' With The Nines" ergattern. Wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Webbe brachte im November letzten Jahres sein Debüt-Solo-Album "Sanctuary" auf den Markt. Er schaffte es damit sogar in die Top-Ten der britischen Album Charts. Angeblich will Webbe im nächsten Jahr auch in England auf Tour gehen. Ob er dann auch hierzulande Konzerte geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen