Startseite » Musik » Musik News » Blue-Star Simon Webbe: knapp bei Kasse?

Blue-Star Simon Webbe: knapp bei Kasse?

17.01.2005 - 04:54 Uhr

London - Blue-Sänger Simon Webbe hat angeblich den Rahmen seiner Kredit-Karte gesprengt.

Der Musiker sah sich in einem "Foot Locker"-Geschäft in London nach neuen Schuhen um. Als es ums Zahlen des ausgesuchten Modells ging, stand er vor einem großen Problem. Die Kreditkarte funktionierte nicht, berichtet die "Sun". Fünfhundert Euro sollen die Turnschuhe gekostet haben, was der Sänger nicht bar dabei hatte. Ein Verkäufer sagte: "Der Computer sagt nein." Das könnte zwei Dinge bedeuten: Der Magnetstreifen ist so zerkratzt, dass er nicht mehr lesbar war, oder aber: Der Kreditrahmen ist überzogen.

Wie Simon reagierte, wird nicht berichtet. Auch ist nicht klar, ob die Karte defekt war oder ob der Musiker tatsächlich über seine Verhältnisse lebt.

Sollte er wirklich knapp bei Kasse sein, dann muss sich der Sänger in die Arbeit stürzen. Schließlich macht die Band Blue in diesem Jahr voraussichtlich ein Jahr Pause - was fehlende Einnahmen bedeutet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen