Startseite » Musik » Musik News » Blue: Simon Webbe steht Lee Ryan bei

Blue: Simon Webbe steht Lee Ryan bei

14.04.2014 - 15:45 Uhr

London - Lee Ryan bekommt Unterstützung von seinem "Blue"-Kollegen Simon Webbe.

Ryan hat angekündigt, dass er in eine Rehaklinik gehen werde, nachdem er am vergangenen Freitag (11.04.) von der Polizei alkoholisiert am Steuer erwischt und verhaftet wurde. Sein Bandkollege ist froh darüber, dass sich der 30-Jährige endlich professionelle Hilfe sucht, um seine Probleme zu überwinden. Über "Twitter" teilte Webbe mit: "Nach außen sieht man eine Sache, aber tief im Inneren sinkst du! Lee Ryan, wir werden das durchstehen, unsere Fans kennen dich! Bleib stark, Bruder!"

Der Sänger ist Freitagnacht (11.04.) wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei angehalten und schließlich festgenommen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen