Startseite » Musik » Musik News » Comet 2010: Silbermond räumen ab!

Comet 2010: Silbermond räumen ab!

21.05.2010 - 22:47 Uhr

Oberhausen - Silbermond rocken den Comet 2010. Gleich zwei Preise durfte die Band am Abend (21.05.) mit nach Hause nehmen.

Zum einen in der Kategorie "Beste Band" und zum anderen in Sachen "Bestes Video" für "Krieger des Lichts". Wie schon im Vorjahr wurde Mark Medlock zum "besten Künstler" gekürt. "Beste Künstlerin" wurde Cascada. Außerdem unter den Comet-Gewinnern 2010: Daniel Schuhmacher, Sido, "Die Atzen" und Tokio Hotel. Den Platin-Award von Viva nahmen die Techno-Veteranen Scooter entgegen. Und zum "Star der Stars" wurde Jan Delay gewählt. Das besondere an diesem Preis: Sämtliche Künstler durften ihren Star bestimmen. Zu den Performern gehörten: Revolverheld, "Superstar" Mehrzad Marashi, Ich + Ich und Teeniestar Justin Bieber. Er wurde von den Fans übrigens am lautesten empfangen. Der Auftritt des 16-Jährige ging beinahe im Gekreische der Mädels unter. Die Moderation des Abends übernahm Collien Fernandes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen