Startseite » Musik » Musik News » Christian Bale ist kein Film-Fan

Christian Bale ist kein Film-Fan

03.02.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist zwar Filmschauspieler, sieht aber trotzdem nicht gerne Filme an.

Was ihn an seinem Beruf begeistert, ist das Studium des menschlichen Wesens und nicht der fertige Film. Daher fühlt er sich auch nicht zum Regisseur berufen. Er sagte gegenüber "Loaded": "Ich muss gestehen, dass ich Filme nicht genug mag, um ein Regisseur zu sein. Ich mag Menschen. Ich mag es, Leute genau zu beobachten und das ist, was ich an der Schauspielerei mag. Man muss Filme wirklich über alles lieben, um Regisseur zu sein. Ich würde Musik, Literatur und Theater immer einem Film vorziehen."

Christian Bale war zuletzt in Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" als Moses im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen