Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale ist kein Filmkenner

Christian Bale ist kein Filmkenner

20.03.2014 - 13:38 Uhr

Hamburg - Christian Bale hat wenig Ahnung von der Filmbranche.

Im Interview mit der Zeitschrift "Cinema" gestand er jetzt, dass sich seine Begeisterung fürs Kino in Grenzen hält. Er sagte: "Als Filmkenner würde ich mich nicht bezeichnen. Seit meine Tochter geboren ist, schaue ich mir sowieso nur noch Filme an, die sie sehen will." Dass er eine Karriere in Hollywood anstrebte, liege daran, dass ihm seine Arbeit einfach Spaß mache. Er fügte nämlich hinzu: "Schauspielern ist im Prinzip wie Träumen im Wachzustand. Es kann sehr süchtig machen. Aber manchmal geht die Fantasie mit einem durch, und ab da, wird es interessant für mich."

Übrigens ist "Auge um Auge" mit Christian Bale in der Hauptrolle ab dem 3. April in den deutschen Kinos zu sehen. In dem Thriller-Drama spielt er einen Stahlarbeiter, der seinen Bruder rächt, als dieser Opfer eines Drogenbarons wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen