Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater mit Christian Bale verwechselt

Christian Slater mit Christian Bale verwechselt

19.03.2014 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Christian Slater wird schon mal mit anderen Hollywoodstars verwechselt, die ebenfalls Christian heißen.

Für den Schauspieler eine eher seltsame Situation, wie er im Interview mit "Wenn" verriet: "Ich war kürzlich in einem Starbucks und sie fragten mich, wie mein Name sei, damit sie ihn auf den Becher schreiben können. Ich sagte Christian und die Dame meinte, 'Bale?' 'Nein, Slater, aber danke.' Es war wohl der einzige Christian, an den sie gerade denken konnte."

Zuletzt war Christian Slater übrigens in "Nymphomaniac" zu sehen und wird auch im zweiten Teil dabei sein, der am 03. April in die deutschsprachigen Kinos kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen