Startseite » Musik » Musik News » Christian Bale hat kein Interesse am Regie-Führen

Christian Bale hat kein Interesse am Regie-Führen

06.12.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat nicht vor, irgendwann hinter der Kamera tätig zu werden.

Als der Schauspieler im Interview mit der spanischen Zeitung "El País" gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, irgendwann Regie zu führen, sagte er: "Wenn mir jemand vorschlägt, Regisseur zu werden, sage ich immer: Das ist nichts für mich." Ihm fehle einfach diese totale Hingabe für Film und Kino, die für diesen Beruf nötig sei. Der 40-Jährige wörtlich: "Ich liebe zwar Kino, bin aber nicht davon besessen."

Christian Bale ist übrigens ab 25. Dezember in Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" als Moses im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen