Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: friedliche Scheidung in greifbarer Nähe

Britney Spears: friedliche Scheidung in greifbarer Nähe

15.03.2007 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline sollen einer friedlichen Scheidung näher gekommen sein.

Laut amerikanischen Medienberichten sollen die beiden sich in Sachen Geld und Kinder geeinigt haben. Ein Insider sagte dazu: "Das mit dem Geld scheint geklärt und das Sorgerecht für die Kinder wollen sie sich teilen." Kevin Federline soll sich auf ein geteiltes Sorgerecht eingelassen haben, das sich Britney endlich in eine Klinik begeben habe. Er sei, so der Insider wörtlich, "sehr erleichtert".

Gestern (14.03.) wurde bekannt, dass Britney sich in Jason Filyaw verliebt haben soll. Der Gitarrist der Band "Riva" ist mit der Sängerin bei den Anonymen Alkoholikern. Angeblich planen die beiden sogar, nach der Entlassung der Sängerin aus der Entzugsklinik, zusammenzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen