Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Rolle als Batman war in greifbarer Nähe

Pierce Brosnan: Rolle als Batman war in greifbarer Nähe

21.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosman wäre beinahe "Batman" geworden. Der irische Schauspieler war 1989 im Rennen um die Hauptrolle in der Superhelden-Verfilmung von Tim Burton ganz vorne mit dabei.

Allerdings nahm er die Sache damals nicht so richtig ernst. Er sagte "Reddit.com": "Ich konnte das einfach nicht wirklich ernst nehmen. Jeder Mann, der seine Unterhosen über seinen Hosen trägt, kann nicht wirklich ernstgenommen werden. Das war mein dummer Ansatz dazu. Ich dachte, es wäre ein Witz. Aber hätte ich falscher liegen können?" Burton machte dann übrigens Keaton zu seinem "Batman".

Pierce Brosnan wurde dann eine andere Art von Superheld. 1994 wurde er "James Bond". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen