Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Scheidung in greifbarer Nähe

Ashton Kutcher: Scheidung in greifbarer Nähe

31.10.2013 - 10:15 Uhr

Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (50) haben sich endlich über ihre Scheidung geeinigt.

Der Schauspieler ('Two and a Half Men') und die Darstellerin ('Die Akte Jane') hatten viele Monate über ihre Trennung verhandelt, aber nun sollen die nötigen Papiere unterzeichnet worden sein: "Ashton und Demi haben ihre Einigung zur Scheidung unterschrieben", konnte die 'New York Post' berichten. "Sie sind dabei, dem Gericht die Papiere zu überreichen, um formal die Ehe zu beenden."

Das Paar hatte 2005 geheiratet und sich 2011 getrennt. Nach dem Liebes-Aus ging Ashton Kutcher eine Beziehung mit Mila Kunis (30, 'Black Swan') ein, während Moore Romanzen mit Will Hannigan (30), Harry Morton (31) und dessen Vater Peter Morton (66) nachgesagt wurden. Die Scheidung dauerte deshalb so lange, weil es Meinungsverschiedenheiten über den Unterhalt gab - Moore, deren Vermögen auf 110 Millionen Euro geschätzt wird, verlangte finanzielle Unterstützung von ihrem Ex, der durch seine TV-Serie zum höchstbezahlten Darsteller in den USA geworden ist. "Es gab lange Verhandlungen zwischen den Anwälten beider Seiten über die finanziellen Angelegenheiten - es ging darum, wie viel er ihr wegen der Ehe schuldet. Sie haben sich jetzt endlich auf etwas geeinigt, das für beide Seiten akzeptabel ist."

Vertreter von Ashton Kutcher und Demi Moore wollten sich zu ihrer Scheidung nicht äußern - es ist die dritte Scheidung für die Hollywoodschöne, die sich 1985 von Freddy Moore scheiden ließ und 2000 vom Vater ihrer drei Töchter, Bruce Willis (58, 'Stirb Langsam').

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen