Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Oscar in greifbarer Nähe?

Leonardo DiCaprio: Oscar in greifbarer Nähe?

25.11.2015 - 09:44 Uhr

New York - Leonardo DiCaprios Chancen auf einen Oscar sollen im Moment so gut wie nie zuvor sein.

Die Kritiker zeigen sich anscheinend begeistert von seinem neuen Film "The Revenant - Der Rückkehrer". Der Western wurde gestern (24.11.) in New York City einem Fachpublikum, darunter auch Martin Scorsese und Baz Luhrmann, vorgestellt. Und anscheinend sind die Kritiker sich einig: Für diese Leistung hat Leo einen Academy Award verdient. Das berichtet die "Los Angeles Times". Und auch der Schauspieler selbst ist sehr stolz auf seinen neuen Film. Immerhin musste er diesmal vor der Kamera wirklich alles geben. Der 41-Jährige sagte dazu: "Das war der schwierigste Film, den wir alle bisher gemacht haben."

"The Revenant - Der Rückkehrer" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 14. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen