Startseite » Sport » Sport News » Wunschliste: FC Barcelona beobachtet drei Chelsea-Stars

Wunschliste: FC Barcelona beobachtet drei Chelsea-Stars

10.03.2017 - 09:08 Uhr

Chelsea-Superstar Eden Hazard ist derzeit unverkäuflich und will London nicht verlassen, aber das Team von Trainer Conte hat ja noch viele andere Stars in den Reihen, die man abwerben könnte.

Dies hat sich nun offenbar auch der FC Barcelona gedacht und Scouts nach England geschickt, um gleich drei Spieler der Blues zu beobachten.

Laut der englischen Zeitung Sun handelt es sich bei den Spielern, die der FC Barcelona genauer beobachtet, um Cesar Azpilicueta (27 Jahre), Marcos Alonso (26 Jahre) und Nemanja Matic (28 Jahre). Ob an dem Transfergerücht was dran ist? Zumindest würden Verstärkungen in der Abwehr und im Mittelfeld Sinn machen. Aber die Liste der Spieler, die der FC Barcelona beobachtet, ist lang.

Das Wettrüsten zwischen Real und Barca wird wohl auch im Transfersommer 2017 weitergehen. Angeblich steht bei beiden Vereinen auch ein gewisser Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund auf dem Wunschzettel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen